Mahlzeitersatz-Shake

Willst du eine Mahlzeit auf gesunde und verantwortungsvolle Weise ersetzen? Dann probier Jake´s Mahlzeitersatz-Shakes! Alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien, die du brauchst, in einem Shake. Gesund essen war noch nie so einfach!

Ontwerp zonder titel (7)

Jake Shakes eignen sich am besten als Mahlzeitenersatz

Der Shake ist wirklich als Mahlzeitenersatz gedacht. Er sorgt dafür, dass du etwa vier bis fünf Stunden lang gesättigt bist. Die Anzahl der Kalorien und Nährstoffe ist so angepasst, dass du, wenn du drei Mahlzeiten am Tag ersetzt, die ideale Menge aller Nährstoffe und Kalorien bekommst. Auch wenn die Shakes lecker sind, kann es sein, dass sie als Snack ein bisschen zu schwer sind. Für einen gesunden und verantwortungsvollen Snack, probiere die Jake Vitaminbars!

Können alle Mahlzeiten durch Shakes ersetzt werden?

Natürlich kannst du selbst entscheiden, wie viele und welche Mahlzeiten du durch einen Mahlzeitenersatz-Shake ersetzt. Es gibt Leute, die alle Mahlzeiten ersetzen – das ist möglich. Und Jake ist dafür geeignet. Wenn du drei Mahlzeiten durch einen Jake ersetzt, bekommst du die vorgeschriebenen Tagesmengen an Nährstoffen, Vitaminen, Mineralien und Kalorien. 

Du kannst dich auch dafür entscheiden, nur eine oder zwei Mahlzeiten pro Tag durch eine Trinkmahlzeit zu ersetzen. Zum Beispiel nur dein Frühstück oder dein Mittagessen und Frühstück. Jake ist kein Diät- oder Ernährungsplan. Jake ist eine vollwertige Mahlzeit. Ein gesunder Mahlzeitenersatz. Deshalb gibt es keine Regeln dafür. Ersetze eine Mahlzeit durch einen Jake-Shake, wann und wo du willst.

Gesunde Shakes als Mahlzeitersatz.

Jake Shakes sind ein gesunder Mahlzeitenersatz, der alle Nährstoffe enthält, die du brauchst. Jede Portion enthält genau eine komplette, gesunde Mahlzeit. Auf diese Weise kannst du verantwortungsvoll eine oder mehrere Mahlzeiten am Tag durch ein nahrhaftes Getränk ersetzen.

Alle Zutaten in Jake Shakes sind sorgfältig ausgewählt und tragen zu einem gesunden Ernährungsprofil bei. Es wurden ausschließlich pflanzliche Zutaten verwendet. Die Proteinquellen Hafer und Erbsen sorgen dafür, dass die Mahlzeitersatz-Shakes ein vollständiges Proteinprofil aufweisen. Hafer ist außerdem eine gute Quelle für komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe. 

Die Fette in Jake bestehen aus Öl von Sonnenblumenkernen, Leinsamen und Kokosnüssen. Dadurch ist deine Mahlzeit reich an essentiellen Fettsäuren Omega 3 und Omega 6. Kurz gesagt, Jake-Shakes sind komplett vegan und enthalten neben all dem Guten nichts von dem Schlechten.

Unser Original produkt.

Banana Shake

Go bananas with this shake! The banana shake will give you energy throughout the day. The banana flavour gives the shake a tropical and warm feel.

Shake - Original, Banane

Nur $5,41 / Mahlzeit

- +

Oaty Vanilla Shake

The oats and the vanilla flavour in this shake go perfect together. Pick this shake if you like oats and vanillla.

Shake - Original, Oaty Vanille

Nur $5,41 / Mahlzeit

- +

Forest Fruit Shake

Who doesn’t like forest fruit? This fruity shake wil keep you going for a while.

Shake - Original, Waldfrüchte

Nur $5,41 / Mahlzeit

- +

Coffee Shake

This shake will wake you up! Do you like coffee and Jake? Then this will be your favourite shake.

Shake - Original, Kaffee

Nur $5,41 / Mahlzeit

- +

STARTER-PAKET

Du hast noch nie einen Meal Shake getrunken? Jetzt probieren!

STARTER-PAKET

Du hast noch nie einen Meal Shake getrunken? Jetzt probieren!

Noch keine Erfahrung im Ersetzen von Mahlzeiten durch Mahlzeitenersatzprodukte? Dann fang mit einer Jake Starter Box an. Du bekommst dann alle Geschmacksrichtungen der Jake Mahlzeitersatz-Shakes und Mahlzeitersatz-Riegel, damit du herausfinden kannst, was dein Favorit ist. Außerdem bekommst du einen Shake Becher und ein praktisches Informationsheft, in dem du alle Informationen über die Produkte, Zubereitungen und Nährstoffe von Jake findest. 

Jake als Frühstücksshake.

Die am meisten übersprungene Mahlzeit des Tages ist das Frühstück. Das ist schade, denn ein gutes Frühstück bringt den Tag in Schwung! Jake´s Mahlzeitenersatz-Shakes eignen sich ideal zum Trinken als Frühstücksshakes. Du bereitest einfach den Shake zu und im Handumdrehen hast du ein nahrhaftes und gesundes Frühstück. Jedes Päckchen enthält eine Portion. Jede Portion enthält genau eine komplette Mahlzeit, in der alles vorhanden ist, was du brauchst. Schüttle den Inhalt eines Portionsbeutels mit 400 ml Wasser in einen Shaker und dein Frühstücksshake ist fertig. Du nimmst das Trinkfrühstück einfach mit und trinkst es bequem im Bus oder im Auto. Auf diese Weise sparst du viel Zeit und bekommst trotzdem alle Nährstoffe, die du für einen guten Start in den Tag brauchst! 

Du möchtest ein leichteres Frühstück? Probiere Jake’s Light Shakes!

Preparing a Shake

Jake als Frühstücksshake.

Die am meisten übersprungene Mahlzeit des Tages ist das Frühstück. Das ist schade, denn ein gutes Frühstück bringt den Tag in Schwung! Jake´s Mahlzeitenersatz-Shakes eignen sich ideal zum Trinken als Frühstücksshakes. Du bereitest einfach den Shake zu und im Handumdrehen hast du ein nahrhaftes und gesundes Frühstück. Jedes Päckchen enthält eine Portion. Jede Portion enthält genau eine komplette Mahlzeit, in der alles vorhanden ist, was du brauchst. Schüttle den Inhalt eines Portionsbeutels mit 400 ml Wasser in einen Shaker und dein Frühstücksshake ist fertig. Du nimmst das Trinkfrühstück einfach mit und trinkst es bequem im Bus oder im Auto. Auf diese Weise sparst du viel Zeit und bekommst trotzdem alle Nährstoffe, die du für einen guten Start in den Tag brauchst! 

Preparing a Shake

Du möchtest ein leichteres Frühstück? Probiere Jake’s Light Shakes!

Kostenloser Shaker mit deiner ersten Bestellung von Mahlzeitersatz-Shakes.

Bei deiner ersten Bestellung bekommst du einen kostenlosen Jake Shaker. Du musst nichts dafür tun! Allerdings wird der Shaker weder in deinem Warenkorb noch sonst wo erscheinen. Aber mach dir keine Sorgen! Wir werden manuell dafür sorgen, dass du den kostenlosen Jake Shaker erhältst. Wenn du mehr als einen möchtest, kannst du natürlich zusätzliche Shaker in deinen Warenkorb legen.

Melde dich an und erhalte einen Rabatt auf Mahlzeitersatz-Shakes!

Erhalte bis zu 10% Rabatt, wenn du Jake Mahlzeitenersatz abonnierst. Du bekommst die Mahlzeiten, die du willst, monatlich. So kannst du immer sicher sein, dass du genug Essensshakes und Vitaminriegel hast. Leg die gewünschten Produkte in der gewünschten Menge in deinen Warenkorb und markiere das Kästchen, um sie monatlich zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch eingezogen.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie durchschnittlich groß und schwer sind und nicht oft snacken, wählen sie Original. Es enthält 667 kcal, 40 Gramm Protein und 33 % aller Nährstoffe, die Sie brauchen. Wenn Sie sich etwas leichtere Mahlzeiten wünschen, z. B. weil Sie ein wenig abnehmen wollen oder Ihnen leichtere Speisen einfach lieber sind, wählen Sie Light. Es enthält 500 kcal pro Mahlzeit, jede Menge Ballaststoffe und 33 % aller Nährstoffe, die Sie brauchen. Wenn Sie mehr Energie gebrauchen können, z. B. weil Sie einen sehr aktiven Lebensstil haben oder Sie etwas zunehmen wollen, wählen Sie Sports. Sports basiert auf einer Ernährung mit 3000 kcal pro Tag. Jeder Shake liefert Ihnen 750 kcal, 40 Gramm Protein und 25 % aller Nährstoffe, die Sie brauchen.

Shake Original

Meal replacement shake

Want to replace a meal in a healthy and responsible way? Go for Jake’s meal replacement shakes! All the nutrients, vitamins and minerals you need in one meal shake. Eating healthy has never been easier!

Ontwerp zonder titel (7)

Jake shakes best as meal replacements

The shake is really meant as a meal replacement. It makes sure you’re satiated for about four to five hours. The number of calories and nutrients are adjusted so that if you replace three meals a day, you get the ideal amount of all nutrients and calories. So even if the shakes are tasty, it might be a little too heavy for a snack. 

For a healthy and responsible snack, try the Jake Vitaminbars!

Can you replace all meals with shakes?

Of course you can decide how many and which meals you replace with a meal replacement shake. There are people who replace all meals, that is possible. And Jake is suitable for that. If you replace three meals with a Jake, you get the prescribed daily amounts of nutrients, vitamins, minerals and calories.

Either way, you can also choose to replace just one or two meals per day with a drinking meal. For example, only your breakfast or your lunch and breakfast. Jake is not a diet or dietary plan. Jake is complete food. A healthy meal replacement. Therefore there are no rules attached to it. Replace a meal with a Jake Shake whenever and wherever you want.

Healthy shakes as meal replacement.

Jake Shakes are healthy meal replacements that contain all the nutrients you need. Each serving contains exactly one complete healthy meal. This way you can responsibly replace one or more meals a day with a nourishing drink.

All ingredients in Jake Shakes are carefully selected and contribute to a healthy nutritional profile. Only vegetable ingredients have been used. The protein sources oats and peas ensure that the meal shakes have a complete protein profile. Oats are also a good source of complex carbohydrates and fibres. 

The fats in Jake consist of oil from sunflower seed, linseed and coconuts. This makes your meal rich in essential fatty acids omega 3 and omega 6. So in short, Jake shakes are completely vegan and besides all the good, it contains nothing of the bad.

All our original products.

Banana Shake

Go bananas with this shake! The banana shake will give you energy throughout the day. The banana flavour gives the shake a tropical and warm feel.

  • 659 kcal per meal
  • 33% of your daily needs
  • 26 essentials vitamins & minerals
Shake - Original, Banana

Only $5,41 / meal

- +

Oaty Vanilla Shake

The oats and the vanilla flavour in this shake go perfect together. Pick this shake if you like oats and vanillla.

  • 665 kcal per meal
  • 33% of your daily needs
  • 26 essentials vitamins & minerals
Shake - Original, Oaty Vanilla

Only $5,41 / meal

- +

Forest Fruit Shake

Who doesn’t like forest fruit? This fruity shake wil keep you going for a while.

  • 670 kcal per meal
  • 33% of your daily needs
  • 26 essentials vitamins & minerals
Shake - Original, Forest Fruit

Only $5,41 / meal

- +

Coffee Shake

This shake will wake you up! Do you like coffee and Jake? Then this will be your favourite shake.

  • 665 kcal per meal
  • 33% of your daily needs
  • 26 essentials vitamins & minerals
Shake - Original, Coffee

Only $5,41 / meal

- +

Starter Box

You haven't had a Meal Shake before? Try it now!

Starter Box

You haven't had a Meal Shake before? Try it now!

No experience with replacing meals with meal replacement products yet? Then start with a Jake Starter Box. You’ll then receive all the flavours of the Jake meal shakes and meal bars, so you can discover what your favourite is. You’ll also receive a shake cup and a handy information booklet, in which you’ll find all the information you need about Jake’s products, preparations and nutrients.

Jake as a breakfast shake.

The most skipped meal during the day is breakfast. That’s a shame, because a good breakfast will kickstart your day! Jake’s meal replacement shakes are ideal to drink as breakfast shakes. You simply prepare the shake and in no time you’ll have a nutritious and healthy breakfast. Each sachet contains one serving. Each serving contains exactly one complete meal with everything you need in it. Shake the contents of a sachet with 400 ml. water in a shaker and your breakfast shake is ready. You simply take the drinking breakfast with you and drink it easily on the road or in your car. This way you save a lot of time and still get all the nutrients you need for a good start of your day! 

Prefer a lighter breakfast? Try Jake’s Light Shakes!

Preparing a Shake

Jake as a breakfast shake.

The most skipped meal during the day is breakfast. That’s a shame, because a good breakfast will kickstart your day! Jake’s meal replacement shakes are ideal to drink as breakfast shakes. You simply prepare the shake and in no time you’ll have a nutritious and healthy breakfast. Each sachet contains one serving. Each serving contains exactly one complete meal with everything you need in it. Shake the contents of a sachet with 400 ml. water in a shaker and your breakfast shake is ready. You simply take the drinking breakfast with you and drink it easily on the road or in your car. This way you save a lot of time and still get all the nutrients you need for a good start of your day!

Preparing a Shake

Prefer a lighter breakfast? Try Jake’s Light Shakes!

Free shaker with your first order of meal shakes

With your first order you will receive a free Jake Shaker. You don’t have to do anything about this! However, the shaker will not appear in your shopping cart or anywhere else. But don’t worry about that! We will manually make sure that you receive the Free Jake Shaker. If you want more than one, you can add extra shakers to your shopping cart.

Subscribe and receive discount on meal shakes!

Get up to 10% discount if you subscribe to Jake meal replacements. You’ll receive the meals you want on a monthly basis. So you can always be sure you have enough meal shakes and Vitaminbars. Add the desired products in the desired quantity to your shopping cart and tick the box that you would like to receive them monthly. The discount will be deducted automatically. 

The subscription can be cancelled monthly and you can cancel it at any time.

Frequently asked questions

If you’re of average height and weight, and you’re not a big snacker, go for Original. It packs 667 kcal, 40 grams of protein and 33% of every nutrient you need.

If you’d like to have somewhat lighter meals, e.g. because you’d like to shed some weight, or you simply prefer a lighter meal, choose Light. It provides 500 kcal per meal, plenty of fibers and 33% of every nutrient you need.

If you can use more energy, e.g. because you live a very active lifestyle you’d like to gain some weight, choose Sports. Sports is based on a 3000 kcal/day diet. Every shake provides 750 kcal, 40 grams of protein and 25% of every nutrient you need.