VOLL NAHRUNG

Drop-Front-OV

Einfach. Nahrhaft.

Drop-Front-OV

Eine einzige Mahlzeit als Quelle von Ballaststoffe, Protein und 26 essentielle Vitamine und Mineralien? Es ist einfacher, als einem Baby Süßigkeiten zu klauen. Das ist Vollnahrung.

Probieren Sie alle Sorten Jake.

STARTER-PAKET

Testen Sie die Shakes und Riegel in jeder Geschmacksrichtung für nur 19. Das ist die beste Einstiegsmöglichkeit in Jake. Inklusive Gratisversand.

Häufig gestellte Fragen

Das kommt darauf an. Unser Körper ist vorsichtig bei neuem Essen. Er akzeptiert neue Nahrungsmittel nicht einfach mit offenen Armen, um Sie vor möglichen Gefahren zu schützen. Dies ist ein evolutionärer Schutzmechanismus, der Sie davor bewahrt, sich einfach alles in den Mund zu stecken. Wenn Sie Proteinshakes kennen oder schon einmal Instant-Hafer gegessen haben, kann es gleich ziemlich gut schmecken. Wenn nicht, geben Sie Ihrem Geschmack die Chance, sich an Jake zu gewöhnen, indem Sie es ein paar Mal probieren.

Gut. Es ist das Gefühl, das Sie immer nach einer gesunden Mahlzeit bekommen. Ihr Hunger ist weg, Sie fühlen sich voller Energie und nicht vollgefressen. Dies hält etwa 4-5 Stunden lang an, danach kommt Ihr Appetit langsam wieder. Keine Energieschübe, einfach Sättigung. Übrigens: Stellen Sie sich diese Frage nach jeder Mahlzeit, die Sie zu sich nehmen. Unser Körper verrät uns viele Dinge, die wir allzu oft ignorieren.

Das hängt ganz von Ihnen ab. Es gibt viele Möglichkeiten, sich gesund zu ernähren. Wenn Sie schon jetzt gesund essen, werden Sie sich weiterhin gut fühlen. Wenn Ihre Ernährung zu wünschen übrig lässt, weil Sie (1) Mahlzeiten auslassen, (2) zu viel essen, (3) zu wenig essen oder (4) ungesund essen, kann Jake Ihr Leben verändern. Wenn Sie einen Nährstoffmangel haben – und den haben Sie ziemlich wahrscheinlich – wird Jake Ihnen gut tun. Wir sind, was wir essen. Gesunde Ernährung hat eine unglaubliche Auswirkung auf unsere Gesundheit. Erfahren Sie mehr darüber, was Jake gesund macht.

Jake enthält jeden Nährstoff, den Ihr Körper braucht. Das ist außergewöhnlich. Wenn Sie normale Lebensmittel essen, ist es ein reines Ratespiel, welche Nährstoffe Sie in welchen Mengen zu sich nehmen. Die beste Option ist, sich abwechslungsreich zu ernähren und zu hoffen, dass Sie alles bekommen, was Sie brauchen. Jeder Nährstoff in Jake ist aus gutem Grund enthalten. Das Nährstoffprofil von Jake basiert auf der offiziell empfohlenen Tagesdosis der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit und die Rezeptur wird von unserem eigenen Ernährungsteam entwickelt.

Verwenden Sie Jake ganz so, wie Sie möchten. Es ist kein Programm, es ist keine Diät, es gibt keine Regeln. Aber damit Sie sich ein Bild machen können: Die meisten Kunden essen Jake entweder zum Frühstück oder zum Mittagessen. Wir essen aus vielen verschiedenen Gründen. Manchmal essen wir in Gesellschaft, manchmal, damit unser Körper funktioniert, manchmal einfach nur, weil es gut schmeckt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie Ihren Freunden auf einer Dinnerparty Jake servieren. Nutzen Sie es, wann es Ihnen passt.

Wie gut war Ihr Frühstück letzten Montag? Müsli wird überbewertet. Achten Sie bei all den weniger besonderen Essmomenten darauf, sich gesund zu ernähren. Ihr Körper erinnert sich. Und Sie können trotzdem noch Lebensmittel X essen, wann immer Ihnen danach ist.

COMPLETE FOOD

Drop-Front-OV

Easy. Balanced.

Drop-Front-OV

A single meal as a source of fibre, protein and 26 essential vitamins and minerals? It’s easier than stealing candy from a baby. It’s complete food.

The best way to get started on Jake.

Starter Box

Try the shakes and the bars in every flavour for just 19. It’s the best way to get started on Jake. Includes free shipping.

Frequently asked questions

Depends a bit. Our body is cautious when it comes to new foods. It doesn’t just accept new food with open arms like that, to protect you from possible danger. This is an evolutionary protection mechanism which exists so you don’t just put everything in your mouth. If you’re familiar with protein shakes or if you’ve had instant oats before, the first try can be quite nice. If you haven’t, let your taste get used to Jake by trying it a couple of times.

Good! It’s that feeling you have after eating any healthy meal. Your hunger is gone, you’re energized and you don’t feel stuffed. This lasts for about 4-5 hours, after which your appetite slowly returns. No energy swings, just satisfaction. By the way, you should ask yourself this question after every meal you eat. Our body tells us many things we way too often ignore.

That really depends on you. There are many ways to eat healthy. If you’re already eating healthy, you’ll continue to feel good. If your current diet is unhealthy, because you’re (1) skipping meals (2) overeating (3) undereating or (4) eating badly, Jake can be life-changing. If you’re walking around with a nutrient deficiency – and it’s quite likely you are – Jake will do you good. We’re made from the very food we eat. Eating healthy has an incredible impact on our health. Find out what makes Jake healthy.

Jake contains every nutrient that your body needs. That is exceptional. Eating normal food is a complete guessing game on which nutrients you’re eating and in what amounts. The best option is to vary your diet and hope you get everything in that you need. Every nutrient in Jake is in there for a reason. The nutritional profile of Jake is based on the official recommended daily allowances as provided by the European Food Safety Authority and formulated by our dedicated nutritional team.

Use Jake any way you want. It’s not a programme, it’s not a diet, there are no rules. But to give you an idea, most customers have Jake either for breakfast or for lunch. We eat for many different reasons. Sometimes we eat socially, sometimes functionally, sometimes just because it tastes good. You’re not likely to serve Jake to friends at a dinner party. Use it when it suits you.

How nice was your breakfast last Monday? For all those not-so-special food moments, make sure you eat healthy. Your body does remember. And you can still eat food X whenever you feel like it.

Free shipping!